Montag, 18. Mai 2015

Die Zeit rennt...

... und ich zeig euch schon mal, ein paar der neuen Fraben.
 Diese Sterne auf der Karte und auch die Tüte (unten) gibt es im Set Mini-Leckereientüte (Frühjahr-/Sommerkatalog). Dieses Set ist super, weil es so viele Möglichkeiten gibt, damit etwas zu gestalten.
 Gestaltet hab ich mit den neuen InColor, bei denen muss ich gestehen, dass sie mir am Anfang gar nicht zugesagt haben. Aber jetzt, da ich sie hier habe, und mit ihnen arbeite gefallen sie mir immer besser.
Wenn ihr noch Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog haben möchtet, könnt ihr mir das bis Mittwoch 20. Mai 2015 um 20:00 Uhr mitteilen. Dann mach ich eine Sammelbestellung.
 
Denk daran, dass dieser Katalog nur noch bis zum 1. Juni 2015 gültig ist und nicht alles Übernommen wird. (:
 
lg Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen