Mittwoch, 6. Mai 2015

Mini-Rittersport

diese süßen kleinen haben wir bei meinem letzten Workshop verpackt.

Wir hatten sehr viel spaß und auch ein paar "nicht" Bastler konnten sich ausleben und haben festgestellt, dass das alles keine Hexerei ist.
Mit ein paar Bildern möchte ich euch zeigen, was wir gemacht haben.
Ich hab das Designerpapier "Zarter Frühling" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog in 11,5 x 11,5 cm große Stücke zugeschnitten.

 Mit dem Envelope Punch Board haben wirs bei 5,2 gefaltzt. Einmal rundherum und Stanzen nicht vergessen :). Ecken abrunden, können auch spitzig gelassen werden.

 Mit dem Snail Klebeband hab ich das Mini-Rittersport-Schokolädchen ein bisschen fixiert.

 Dann zuerst die kleineren Seitenteile eingeklappt, danach ein großes und auf das andere Seitenteil einen Klebepunkt kleben (lässt sich später wieder öffnen) und damit verschließen.


Dann noch nach Lust, Laune und Anlass dekorieren und fertig!! (der Stempel kommt aus dem Set Spruch-Reif)
 
Bitte denkt daran, dass die Sachen aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog nur noch bis zum 2. Juni bestellbar sind. Solltet ihr etwas brauchen meldet euch bei mir, ebenso, wenn ihr einen neuen Katalog wollt.. (:
 
Wer gleich einen Termin für einen Workshop fixiert, bekommt den Katalog von mir sogar geschenkt (;
 
schönen Abend

1 Kommentar: