Freitag, 20. November 2015

Auslaufprodukte vom Herbst- Winterkatalog und Demopause bis April

Hallo ihr,

falls ihr mich nicht mehr kennt, nehm ichs euch nicht übel, aber bei  uns hat sich ein freudiges Ereignis angekündigt.

Im Jänner dürfen wir hoffentlich zum dritten Mal gesunden Familienzuwachs begrüßen, wesshalb ich meine Demonstratortätigkeit bis Anfang April ruhen lasse. Das heißt für euch leider die ganze Sale'a'bration.

Danach bin ich gerne wieder für euch da.

Meine letzte Bestellung werde ich am 27. November machen, falls ihr etwas seht, das ihr unbedingt haben möchtet, sagt mir einfach bescheid. (:






Die Liste mit den Auslaufprodukten (diese werden nicht in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen) findet ihr ->HIER<-




http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/ecard_HM-Retiring_dbws_11.23.15_DE.jpg


Viele liebe grüße und eine Schöne Zeit. Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen