Montag, 15. Februar 2016

Ich bin wieder da..

nach einer wirklich sehr langen Pause melde ich mich hiermit zurück und versuch wieder regelmäßig was zu Posten.

Leider konnte ich wärend der Schwangeschaft kein Papier riechen, was meine Basteleuphorie sehr gebremst hat. Doch das Warten hat sich gelohnt und ende Jänner ist der Nachwuchs gesund und munter zur Welt gekommen. Mit dem dicken Bauch ist zum Glück auch die empfindliche Nase verschwunden.

Der zweite Mann in unserem Haushalt heißt Benedikt und es ist alles dran, 10 Finger und 10 Zehen er ist, wie die Mädels, von den Haaren (ja er hat mehr als seine Schwestern, als diese geboren wurden) bis zu den Zehenspitzen perfekt. 


Ich bin wieder voll motiviert und hoffe, dass ich wieder mehr Zeit für meinen Blog und das Basteln finde.

Bis bald und viele Grüße, Bettina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen