Dienstag, 5. April 2016

#imbringingbirthdaysback part two

Hallo zusammen,

bei mir ists mal wieder ruhig. Der kleine Mann, er ist ja das liebste Baby auf der ganzen Welt, schläft den ganzen Nachmittag friedlich in seinem Kinderwagen, denn Mama ist da die meiste Zeit mit den großen Schwestern draußen und unterwegs, finder er laaaangweilig.
Das ist auf der einen Seite ganz toll, denn so hat die Mama was von den Töchern und umgekehrt, auf der anderen Seite, findet der kleine Mann dann, dass es total ok ist, wenn er bis 22 Uhr wach ist. Denn er will ja auch was von der Mama haben und bespaßt werden.
So kommt im Moment der Basteltisch etwas kurz - ich will ja auch den kleinen Mann genießen solange er nicht weg kann ;).

Jetzt hab ich aber vor gar nicht langer Zeit den ganz tollen #imbringingbirthdaysback Stempel, von Renate bekommen (vielen lieben Dank nochmal). Die Idee dahinter kommt von Shannon West, aber dass hab ich ja schon in diesem Post erklärt.

#imbringingbirthdaysback


Wenn du eine Geburtstagskarte von mir haben willst, kannst du dich einfach beim Kontaktformular "anmelden". Einfach Geburtsdatum und Adresse mir zukommen lassen (du bekommst auch sicher keine Werbung oder anderes, nur eine Karte zum Geburtstag).

Ich freu mich auf eure Nachrichten.

Liebe grüße Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen