Mittwoch, 1. Juni 2016

Der NEUE ist da!!

lange haben wir gewartet und genau diesem Tag entgegengefiebert. Endlich erscheint der neue Stampin Up! Jahreskatalog.

Vorab, hab ich meine Stammkunden zu einer Katalogparty eingeladen, bei der sie den neuen Katalog und noch ein paar  Kleinigkeiten mitnehmen konnten. Außerdem durften sie schon die tollen neuen Produkte, welche ich vorbestellen konnte anschauen und ausprobieren.

Es war ein sehr gemütlicher Abend und nun darf ich euch auch die Fotos dazu zeigen.

Im Herzen

In dem kleien Säckchen war für jeden ein Kärtchen mit einem Stück Farbkarton der neuen InColours sowie ein Stempelabdruck, eine Visitenkarte und ein kleines "Schökili" (Schokolade).
Der Spruch kommt aus dem Stempelset Im Herzen - definitiv ein neuer Liebling von mir.

Im Herzen

Hier noch eine großaufnahme der Schokiverpackung. Ich mach die sehr gerne, weil sie schnell geht, man nicht viel braucht, sie vielseitig abwandelbar ist und trotzdem nett ausschaut.

Leider hab ich vergessen ein Foto vom Katalog zu machen (Schande über mich) aber ich werd in so schnell es geht verlinken.

Ich wünsch euch einen schönen Start in den Juni (:

Hier noch die verwendeten Materialien:

1 Kommentar: